Bewerbe dich jetzt bei AIO!

Ihr habt euch also von unseren Angeboten und unser Philosophie überzeugt und wollt euch für eines oder mehrere AIO!-Pakete bewerben? Dann sei euch gesagt, ihr seid zur genau richtigen Zeit am richtigen Ort! In dem hier aufgeführten Bewerbungsormular könnt ihr ganz genau angeben, für welche Angebotspakete ihr euch interessiert!

Mit dem Absenden des Formulars geht ihr zunächst keinerlei Verpflichtungen ein! Erst wenn ihr und wir uns gemeinsam auf eine Zusammenarbeit geeinigt haben entsteht eine Geschäftsbeziehung. 

Wir zu beachten, dass es sich bei der Angebotskategorie SONGWRITING um ein Gesamtpaket handelt, da die einzelnen Punkte in aller Regel nur gebündelt für euch von Nutzen sind. Auch das MANAGEMENT-Paket kann nur im Gesamten gewählt werden.

Sollten an dieser Stelle noch weitere Fragen offen sein, dann bitten wir euch zunächst unsere FAQs durchzulesen. Sollte eure Frage dabei nicht beantwortet werden, könnt ihr uns jederzeit per Mail oder auch telefonisch erreichen!

An dieser Stelle wünschen wir euch nun viel Erfolg für die Bewerbung und verbleiben mit einem gesunden ALL IS ONE!

 

 

Zu Dir / Euch





Allgemeine Daten









Songwriting








Produktionspaket








Konzeption








Marketing und Promotion








Management