Latest News

27. November 2015

Michael Lane singt "Offiziellen Song der Vierschanzen Tournee 2015 / 2016"


Die Vierschanzentournee ist eines der Wintersportevents des Jahres. Und derartige Großveranstaltungen präsentieren in der Regel einen offiziellen Song, der für diese steht. Auch dieses Jahr wird es wieder einen solchen Song geben. Und nun ratet doch mal wer diesen für euch singen wird?

Kein geringerer als unser Folk-Pop-Künstler Michael Lane.

Passend zu der Veranstaltung hört der Titel auf den Namen "Liberty". Der Song verkörpert das dem Skispringen inne wohnende Freiheitsgefühl und genau dieses ist es, was Michael für diesen Auftrag prädestiniert. Der Singer Songwriter, dessen Werk sich um Natur, Liebe und Freiheit dreht, ist mehr als stolz darauf die Veranstaltung mit seiner Stimme begleiten zu dürfen. So wird Michael den Titel vor Ort performen.

Produziert wurde das Werk von AIO!-Produzent Ludwig Karsch. Dass sich die Zusammenarbeit mit Michael Lane erfolgreich gestaltete könnt ihr nun für kurze Zeit unter folgendem Link feststellen:

http://greywood-records.de/liberty

Am 04.12.2015 wird der Song dann weltweit digital veröffentlicht. Jedoch könnt ihr ihn bereits jetzt auf Amazon und Co. vorbestellen.

Zurück