Hannes Gotschy

Informationen zu Hannes Gotschy


Here comes the sun, sun, sun…

Lasst los und befreit euch von der Last des Alltags. Spürt den Beat am Rand der Stadt und gebt ihm euch hin. Hört auf den Sound der Veränderung und feiert. Feiert das Hier und Jetzt und folgt ihm auf der Reise, hin zum Ursprung des pumpenden Sounds des Lebens, der Leben verändert.

Wer Hannes Gotschy kennt, dem werden diese Worte bekannt vorkommen. Der Herzschlag der urbanen Realität ist sein Rückenwind, die Natur seine Inspiration. Und es ist genau diese visionäre Mischung, die ihn und seine Musik zu etwas ganz besonderem macht. Dabei verschmelzen die treibenden Clubsounds der Großstädte mit den ureigenen Wurzeln von rhythmischem Reggae, währen eine leichte Brise des modernen Pops den Vibe des Künstlers umrahmen.

Hannes Gotschy hat viel gesehen und viel erlebt. Die Reisen in ferne Länder und sein Hang zum Trampen führten ihn alleine in den letzten Jahren nach Israel, Afrika und Südamerika. Aufmerksam nahm er alles auf. Alles was ihn umgab. Die Menschen, die Umgebung und das Leben. Dass dieses niemals still steht, wir ständig in Bewegung sind und ja, dass der Weg das Ziel ist, das hat der Musiker verinnerlicht. Der Weg — oder die Reise — ist das Zentrum unseres Daseins. Und seine Musik ist der Soundtrack.

Er nimmt uns mit auf eine Reise zu uns selbst. Seid ihr bereit? Dann packt eure Kopfhörer und schließt die Augen. Folgt ihm in den sommerlichen Nachthimmel, wo Träume bereits Realität sind. Wo wir das große Ganze sehen und wo sich die Unendlichkeit zuhause fühlt.

Für diejenigen, die sich wohl fühlen, bei dem Gedanken sich fallen zu lassen, in die Flügel des Moments. Und für alle diejenigen, die bereit sind, sich tragen zu lassen, vom Aufwind des Lebens, denen sei gesagt: Es ist Zeit zu tanzen. Zeit zu feiern und zu singen: „So bring me closer to the sky! Before I’m falling, I will learn to fly… So high!“

www.hannesgotschy.com

Videos zu Hannes Gotschy


Zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden