Latest News

16. February 2015

Hannes Gotschy - Neuzugang bei AIO!


Heute haben wir mal wieder eine frohe Botschaft zu übermitteln! Der Ulmer Singer Songwriter Hannes Gotschy hat sich der AIO!-Gemeinschaft angeschlossen und wird in Zukunft von Musikmanager Lukas Lehmann gemanagt. Zudem wird sein Debütalbum in den AIO!-Studios recorded werden. Geplant wird der Release für den Frühsommer 2016. Lukas Lehmann zu dem Neuzugang: "Wir sind mehr als stolz Hannes in unserem Artist Roter begrüßen zu dürfen! Zusammen mit ihm werden wir an seiner musikalischen Karriere arbeiten. Eine Herausforderung auf die ich mich persönlich ganz besonders freue!"

Zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden