Latest News

21. November 2015

Dead and Stoned - Tourabschluss, R.I.O. Vorentscheid und Ausblick 2016!


Diese Band ist eine Wucht. Das wissen wir. Dass Dead and Stoned im Jahr 2015 einen riesigen Schritt nach Vorne gemacht haben, zeigt sich dabei u.A. an der "Of Broken Bones And Travelled Hearts"-Tour, die nun am 21.11.2015 zu Ende ging.

Mit ihrem Debütalbum im Gepäck lieferte die Hard Rock Formation eine brachiale Show nach der anderen ab. Die zahlreichen verkauften CDs und Merchandisingartikel bestätigten stets das Feedback der Fans.

Dass die drei Vollblutmusiker nicht nur ihre Fans, sondern auch eine unabhängige Jury überzeugen können, zeigte der "Rock In Oberfranken" (R.I.O.) Vorentscheid im kommunalen Jugendzentrum Bayreuth (KOMM) am 14.11.2015. Innerhalb einer 45 Minuten langen Show brannten Dead and Stoned die Hütte ab und holten den Pokal nach Hause. Das nennt man doch mal einen gelungenen Tourabschluss.

Der Preis: Eine Clubtour durch Oberfranken im April 2016. Zusammen mit den Gewinnerbands der anderen R.I.O.-Vorentscheidrunden werden A. Niemczyk (Vocals, Bass), A. Heckel (Drums) und Kai Wagner (Guitars) die lokalen Rockclubs im fränkischen Raum rocken. Sollten die Drei auch dann überzeugen können wartet ein großer Preis.

So können sich die Jungs beruhigt auf die Schulter klopfen. 2015 war ein Erfolg!

Doch: The Show must go on! Und so werden sich Dead and Stoned nicht auf ihren Erfolgen ausruhen. Ganz im Gegenteil. Denn das Jahr 2016 soll 2015 toppen! Und aus diesem Grund dürfen wir euch heute bereits verraten, dass die Hardrocker bereits über die Produktion des Nachfolgealbums nachdenken. Wann genau dieses aufgenommen und released wird, soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Eins ist gewiss: Sie werden uns nicht hängen lassen. Denn der Rock 'N' Roll ist ihre Mission. Und diese werden sie weiterführen, bis er auch in die letzten Winkel Deutschlands zurückgekehrt ist!

Zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Einverstanden